Portrait

Isabel Boden

Seit über 5 Jahren bin ich als selbstständige Kunstberaterin tätig. Meine profunden Markt- und Fachkenntnisse im Kunsthandel habe ich in den international renommierten Auktionshäusern Hauswedell & Nolte, Hamburg, und Villa Grisebach, Berlin erhalten. Als weitere Qualifikation wurde ich im Mai 2019 zur öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen ernannt (Sachverständige). 

Profitieren Sie von meiner unabhängigkeit 

Es ist mein persönlicher Wunsch, Sie in dem Prozess aller Kunsttransaktionen objektiv, diskret und plausibel zu begleiten. Dies ist nur mit klaren Qualitätskriterien möglich. Ich habe mich daher bewusst gegen einen eigenen Kunstbestand entschieden, um meine Beratung ohne Interessenskonflikt durchzuführen. Die Gutachten werden gemäß der Sachverständigen-ordnung unabhängig, weisungsfrei, gewissenhaft, persönlich und unparteiisch erstellt. Das Bestellungsgebiet ist ganz Deutschland.